Kater

 

 

 

 

 

 

... ist ein absoluter Schmusebär!

Im Jahre 2007 ist Max in unsere Strasse gezogen, den Katzenmädchen, die hier leben, hat er direkt schwer nachgestellt, worauf hin er kastriert wurde. Seitdem "akzeptieren" ihn die Weiblichkeiten so gut es eben geht. Er macht uns regelmäßige Besuche und räkelt sich mal auf unserer Couch oder auf anderen kuscheligen Plätzen. Er springt, wenn er gestreichelt wird immer leicht hoch und ist total verschmust. Seinen Kosenamen "Zuckerwatte" hatte er von mir bekommen, als ich ihn das erste Mal sah. Morgens steht er meist pünktlich mit Lissy an unserer Haustür und sie bekommen natürlich was Leckeres zu futtern und ihre täglichen Streicheleinheiten. ==´`.´`==

 

 

 
   

 

 
 
 

 

© 2003- 2016 by C.-C. K.   

Diese Seite ist ein Bestandteil der Homepage: http://www.casemada.de      Kontakt