Katzenhimmel  

 

 

 

In ewigen Gedenken an all` unsere Lieblinge,
die jetzt im Reich des Regenbogenlandes leben.

 

--> Die traurige Traurigkeit <--

Auf dieser Seite findet Ihr Tierfriedhöfe mit Vorwahl

 

 

 

   
   
   

 

* 07.März 1993 - V 22.12.2006

Du warst unsere Nachbarskatze. Wir haben dich  manchmal liebevoll versorgt, wenn dein Frauchen auf Reisen ging. Du warst eine süße, liebe Schmusebacke. Wir werden dich sehr vermissen! Camilla mit Familie

Meine liebe Lina, damals hast Du einfach vor meiner Tür gestanden und ich habe mich sofort in Dich verliebt. Du hast fast 14 Jahre an meiner Seite verbracht - das hat bisher noch niemand geschafft. Und mit niemandem habe ich so viele schöne Jahre voller Treue und tiefer Liebe verbracht, wie mit Dir. Du warst einfach immer da! Egal ob es mir gut oder schlecht ging. Du hast einfach alles mit mir geteilt. Leider vergisst man im hektischen Alltag dann schon mal, dass das Leben nicht unendlich ist und irgendwann eben enden muss. Musste es denn jetzt schon sein? Wie oft habe ich mir die Frage schon gestellt. Ich war der Meinung, dass ich dich mindestens 18-20 Jahre bei mir haben werde. Doch Du bist leider krank geworden. Deine Nieren und Deine Bauchspeicheldrüse haben nicht mehr so gewollt, wie es sein sollte. Du fingst an nichts mehr zu essen und alles ging viel zu schnell zu Ende. Warum müssen immer die zuerst gehen, die keinem etwas zu Leide getan haben? Und warum werden immer denen die Geschöpfe in ihrer Umgebung genommen, die sie so sehr lieben? Jetzt bist Du einfach weg. Nie mehr kann ich Deine süßen Murmelaugen sehen. Nie mehr kann ich Dich schnurren hören. Nie mehr Dein weiches Fell und Deine ganzen Lieblingsstellen graulen. Niemand kommt mehr verpennt angeschlappt, wenn ich die Haustüre aufschließe..... Dich so zu vermissen tut so weh. Ein winzig kleiner Trost ist mir, dass Dir jetzt eben zum Glück nichts mehr weh tut. Aber wo bist Du jetzt? Siehst Du mich noch? Wenn ja, dann vermisst Du mich doch bestimmt auch!? Mir gehen so viele Fragen durch den Kopf und keiner kann sie mir beantworten. So unendlich leiden kann man wohl nur, wenn man auch genauso viel an Liebe gegeben und bekommen hat. Du wirst jedenfalls für Immer einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen haben! - Dein Frauchen - Gabi
   

 

* Juni 2005 - V 12. Oktober 2006

Ich habe dich nur ein einziges Mal kennen lernen können, hellauf begeistert war ich von dir!!! Es hat richtig weh getan, als ich von deinem Schicksal erfuhr! Das Leben kann so ungerecht sein ...!!! In Gedanken bei dir - Camilla

Silvester musste uns verlassen

An meinen Stinker!

Du warst so klein und so verschmust.
Du bist gewachsen und meine Gefühle wuchsen mit. Mit Lucy hast du dich gut verstanden und sie blühte richtig auf. Du warst in der Lage meinen Schmerz über Bobbies Tod kleiner werden zu lassen. Ich war immer froh wenn du endlich Heim gekommen bist, weil du warst ein wilder Feger und ich hatte immer Angst um dich. Als mir Nachbarn und Ralf erzählt haben, dass du sogar am Bahnhof rum gelaufen bist, ist mir mein Herz in die Hose gerutscht, aber ich konnte dich nicht aufhalten und musste damit leben. Ich hatte nie gedacht dass du uns so schnell verlässt, aber wir wurden nicht gefragt. Als ich dich das letzte mal sah, war alles Leben aus dir fort und doch konnte ich mich nicht von dir lösen, es fiel mir so schwer dich dort zu lassen und dich nie wieder zu sehn. Du wirst immer in meinem Herzen einen besonderen Platz haben.

In tiefer Liebe - Stephi

   

 

* 1988 - V 27. April 2006

Galerie Pascha  &  Gedenkseite

Pascha ist eingeschlafen

Einsam und verlassen

Einsam und verlassen stehe ich an deinem Grab. Mit Tränen in den Augen sehe ich es an. Du warst immer gut zu mir, ein guter Freund! Ich versteh` es nicht, will es nicht glauben. Ich bin jetzt alleine, schon eine Weile. Ich hatte immer alles von dir bei mir. Dein Herz, deine Seele, deine Gefühle - Alles! Jetzt sage ich, bereue ich, das ich nicht immer bei dir war. Doch es ist zu spät! Alles, alles was ich jetzt noch habe, sind, eine Erinnerung, ein Foto und dein Grab. Hätte ich die Worte - ich hab` dich lieb - doch nur früher gesagt.

In tiefer Liebe an meinen Pascha - Selina (13 Jahre)

Casemada - Camilla Selina Marvin David

   

 

* 1995 - V 18.Dezember 2005

Galerie Kater  &  Gedenkseite

 

 

Kater wurde überfahren

Im Jahre 2000 standest du an unserer Haustür und batest um Einlass, den du natürlich sofort bekommen hast! In deinem fast zehnjährigen Leben hast du fünfeinhalb Jahre mit uns verbracht, wofür wir sehr dankbar sind. Die letzten Monate, nach Simbas Verschwinden, wurdest du immer anhänglicher und folgtest deinem Frauchen auf Schritt und Tritt. Gestern hast du mir noch *geholfen* drei Lagen Katzenfutter einzuräumen. Wobei natürlich wieder eine Belohnung für dich übrig war.Du hast den Bürosessel derart in Anspruch genommen, das dein Frauchen manchmal gar nicht an der Homepage weiter arbeiten konnte, nun ist der Platz hinter mir - leer! Warum musste das passieren, als du wohl die Strasse überqueren wolltest? Du warst doch immer so pfiffig und voller Elan, eben immer auf Zack! Es tut so weh!!! Wir werden dich für immer vermissen, unsere *Bettelnase*

Casemada - Camilla Selina Marvin David

   

 

* Mai 1986 - V 19.11.2005

Möhrchen

Geliebte Möhrchen,

heute bist Du von uns gegangen, irgendwann in der Nacht. Wir haben Dich so sehr geliebt und vermissen Dich jetzt so sehr. Deinen Schlafplatz haben wir so gelassen, dort liegt jetzt eine Blume und an deinem Essplatz wartet ein winkendes Kätzchen auf Dich. Jetzt bist Du im Regenbogenland. Du warst so tapfer in Deinem Katzen-Leben, hast Schlimmes durchgemacht und viele Babys bekommen.

Du bist für immer in unseren Herzen.

Ingrid und Karsten

   

 

V 07.Mai 2004

 

"Auch wir haben Dich sehr geliebt, Du hast uns immer freudig begrüßt, wenn wir bei Euch zu Besuch waren. Du warst eine sehr treue Seele, wir werden Dich nie vergessen!"

Camilla mit Familie

Bobby ist zu seiner Hunde-Wolke gegangen.

Ralf: "Er war mein Freund!"

Weiß gar nicht wo ich anfangen soll, es geht mir so viel im Kopf herum, kann ich das in Worte fassen?  Als ich dich bekam warst du noch klein, vom ersten Moment an haben wir uns verstanden. Du hast mich ausgesucht, vertraut hast du mir und ich dir. Du warst für mich alles und das 11 Jahre lang, du hast mir in den ersten Jahren viel Sorgen gemacht, aber das haben wir durch gestanden. Immer hab ich mir Sorgen um dich gemacht, das du nicht zu lang alleine warst, das du immer raus kamst..... Ich hoffe das meine Liebe zu dir, dich genau so glücklich gemacht hat, wie die deine mich. Du warst das schönste Geschenk, was ich je bekommen habe und bekommen werde. So ein Pfundskerl wie dich lernt man nur einmal im Leben kennen und ich bin froh das wir zwei uns gefunden haben. Jeden Abend sag ich dir: "Gute Nacht", Du fehlst mir so, mein Herz würde zerspringen, wenn`s ginge. Ich kann nicht einfach nur schreiben das du mein Freund warst, ja das in Worte fassen ist einfach unmöglich. Eine Freundin hat mir mal geschrieben das ich nicht traurig sein soll, denn dann wärst du auch traurig, wenn du nach mir siehst und das will ich nicht, weil ich hoffe das es dir jetzt gut geht, dir nichts mehr weh tut und das du vielleicht mit deiner Freundin Linda zusammen bist und all die wir kennen.  Einmal warst du hier bei uns, nachdem du gegangen warst. Ich hätte es nie für möglich gehalten, aber als Ralf mir am selben Abend sein Erlebnis erzählte, war ich mir sicher, dass ich mir das nicht eingebildet habe. Du warst da und ich habe dich bemerkt. Ich hab dich so lieb und das wird sich nie ändern und nichts und niemand wird je deinen Platz in meinem Herzen  einnehmen, den hast du bis wir uns wiedersehn!!!!!!!!!!  ICH VERMISSE DICH !!!  Gute Nacht mein Baby  Stephi

   

 

V 27. Januar 2004

Maxi ist zu ihrer Katzen-Wolke gereist.

Liebe Maxi, Du warst Nachbars Kätzchen, aber wir haben Dich geliebt, als wärst Du unser eigenes! Du hast in hohem Alter den Weg zu lieben Menschen gefunden und hast hoffentlich noch ein paar glückliche Jahre erlebt. Wir werden nie vergessen, wie Du vor unserer Haustür standest und um Leckerchen gebettelt hast - die Zunge hing Dir meistens aus dem Mäulchen und dadurch hattest Du Deinen Kosenamen *Zungen-Maxi* bekommen. Wir trauern so sehr um Dich, Du warst die reinste Freude in unserem Leben. Im Sommer, wenn wir draußen saßen, hast Du es Dir auf einem Menschenschoß gerne bequem gemacht und warst dankbar für jede Aufmerksamkeit die wir Dir schenkten. Es tut so weh...  

Wir werden Dich nie vergessen.

Camilla mit Familie

   

 

V 09.Oktober 2003

Sissi

Sissi ist eingeschlafen.....


Geliebte Sissi,
heute Morgen um 8:50 Uhr bist Du für immer vom uns gegangen.
Wir haben Dich unendlich geliebt.
Wenn wir traurig waren, konnten wir immer in Dein Fellchen weinen,
Du hat uns immer Trost gegeben.
Wir haben Dich am 31. Januar 1995 im Alter von etwa 10 Jahren
aus dem Tierheim in Trier zu uns nach Hause geholt.
Wir hatten über 8 Jahre nur Freude mit Dir.
Dein Platz wird für immer in unseren Herzen sein, auch wenn Du jetzt über
die Regenbogenbrücke gegangen bist.
Ohne Dich wird es eine schwere Zeit werden.
In Liebe und stetem Gedenken

Ingrid und Karsten

   

 

V 04. Oktober 2003

Malefiz hat uns verlassen...


Sie wurde uns von Gott geschickt und hat uns in guten wie in schweren Zeiten erfreut. Wir bedanken uns für die wunderbaren über 18 Jahre die wir mit Dir teilen und bei Dir wohnen durften. Sie war nicht nur ein Tier, sondern ein Familienmitglied. Das Haus ist nun leer.
Jetzt hast Du Deinen Auftrag, für uns da zu sein, erfüllt und die weite Reise in den Katzenhimmel angetreten. Du bist in meinen Armen gestorben. Unser Schmerz ist unbeschreiblich groß. Deine weißen Pfötchen, Dein zartes Fell, Deine zutraulichen Augen. All das wird uns jetzt fehlen.
Wir werden Dich nie vergessen.
Volker und Dieter

   

 

V 22.05.1998

Blanca, 

du bist in Trier groß geworden, wir hatten mit dir eine treue Begleiterin!

Auf Rügen, kurz nach deinem Umzug, hast du dann für immer deine schönen Augen zugemacht.

Danke, das du dein Leben fast 15 Jahre mit uns geteilt hast!!!


Camilla    

 

   

 

V 19.06.1994

Maja

Maja, sie wurde über 20 Jahre alt 

eine Siamkatze der ganz besonderen Art.
Sie ist mit 6 Wochen aus Frankreich zu meinen Eltern gekommen.

Camilla

 

 

 


 
 
Tierfriedhöfe (D + A)

 

...und später lebt nur noch die Erinnerung!

Wenn das geliebte Haustier stirbt, bricht daheim eine Welt zusammen. So lange Zeit haben uns unsere Tiere begleitet. Und auf einmal ist es leer und ruhig im Haus. Leider ist das Thema „Tiersterben“ immer noch ein Tabuthema. Trifft man jedoch auf Betroffene, beginnen sie sofort mit ihren Erzählungen. Was “Kitty” alles konnte und wie “Minka” sie zum Lachen brachte.... Nicht umsonst erhöht sich die Zahl der Tierfriedhöfe ständig. Auch bei Tierkrematorien ist eine steigende Tendenz zu verzeichnen. Um seinem geliebten Tier die letzte Ehre zu erweisen, entscheiden sich immer mehr Bundesbürger für eine angemessene Bestattung.

 

 

PLZ, Ort

Kontakt
     
  01157 Dresden-Stetzsch 035203 - 37346
  01257 Plauen 03741-431349
  01744 Reinberg 0351-4030458
  02785 Olbersdorf 0171-2706282
  03046 Cottbus

0355 - 792022

  04420 Markranstädt

0172 - 3403830

  04600 Altenburg 03447 - 832408
  04617 Zechau 034498 - 22553
  04860 Weidenhain 03421 - 705154
  06333 Ritterrode 034784 - 20485
  06749 Bitterfeld 03493 - 22037
  06847 Dessau 0340 - 512078
  08491 Kleingera 0172 - 3604643
  08514 Theuma 037463 - 20259 oder 0172-3528733
  08523 Plauen 037433 - 5442
  08527 Plauen 03741 - 431349
  09127 Neukirchen 0371 - 773167
  09661 Tiefenbach 034322-42750
     
  13057 Berlin 030 - 768881170
  14195 Berlin-Dahlem 030 - 84108974
  16230 Britz 03334-42163
  16244 Werbellin 033363 - 4238
  18184 Volkenshagen 038202 - 36366
  18311 Ribnitz-Damgarten 03821- 2044
  19075 Pampow 03865 - 787703
  19374 Friedrichsruhe 02133 - 80003
     
  21218 Seevetal 04105 - 2544
  22043 Hamburg 0171- 5438007
  22337 Hamburg 040 - 590675
  22417 Hamburg 040 - 5292525
  22851 Norderstedt 0171 - 643 20 26
  24111 Kiel 0431 - 698457
  24644 Timmaspe 0431 - 698457 oder 04392 - 5752
  24644 Timmaspe 04392 - 5752
  24943 Flensburg 0461 - 37060
  24944 Flensburg

0461 - 35533

  25451 Quickborn-Renzel 04106 - 4664 oder 0151 - 11627538
  25488 Holm 04103 - 89762 oder 6372
  26624 Südbrookmerland 04942 - 912526
  28779 Bremen 0421 - 5285916
  28876 Oyten 04207 - 4219
  29225 Celle 05141 - 930930
  29525 Uelzen 0581 - 15170
  29683 Fallingborstel 05162 - 6388
  29693 Hodenhagen 05162 - 6388
     
  30104 Magdeburg 0391 - 010926
  30659 Hannover 0511 - 612483
  31157 Volkersheim 05067 - 6428
  31167 Bockenem 05067- 6428 3606
  32049 Herford 05521 - 23377
  34134 Kassel 05603 - 910951
  34379 Calden 05677 - 501
  35418 Buseck 06408 - 1012
  37079 Göttingen Auf der Hufe 8
  37412 Herzberg 05521 - 2212
  37431 Bad Lauterberg 05521 - 2212 oder 72072
  38114 Braunschweig 0531 - 500006
  38228 Salzgitter 05341 - 841425
  38895 Langenstein 03941 - 600171
  39122 Magdeburg 0391 - 4010926
  39122 Magdeburg 0391 - 4011514
  39576 Stendal 03931 - 216363
     
  40221 Düsseldorf 0211 - 160251
  41066 Mönchengladbach 02161 - 664710
  41189 Mönchengladbach 02166 - 1953
  41540 Dormagen (Homepage) 0172 - 2000625
  42207 Wuppertal 0202 - 55 49 54
  42653 Solingen 0212 - 818122
  44143 Dortmund 0231 - 56 22 93-22
  44149 Dortmund 0234 - 493202
  44623 Herne 02323 - 965797
  44879 Bochum 0234 - 493202
  46354 Südlohn 02862 - 700136
  47057 Duisburg 0203 - 704433
  47807 Krefeld 02151 - 303629
  48157 Münster 0251 - 328422
  49080 Osnabrück 0541 - 67331
  49082 Osnabrück 0541 - 586839
     
  50171 Kerpen (Homepage) 02237-591767 oder 0172-5939826
  50827 Köln 0221 - 5802 574
  51063 Köln-Stammheim 0172 - 2000625
  51467 Bergisch Gladbach 02202 - 982165
  52062 Aachen (Homepage) 0241 - 4099363
  52379 Langerwehe 02423 - 902572
  53639 Königswinter 02244 - 1877oder 0171 - 8578981
  54290 Trier (Homepage) 0651 - 99 83 338
  54329 Trier -Konz 06501 - 4901
  55120 Mainz 06131 - 687066
     
  60386 Frankfurt 069 - 414579
  61348 Bad Homburg 06172 - 84557
  63937 Weilbach 09376 - 203681
  64347 Griesheim 0800 - 8437868
  65510 Idstein 06126 - 584777
  65812 Bad Soden 06196 - 26636
  66113 Saarbrücken 0681 - 971300
  66117 Saarbrücken 0681 - 7616153
     
  70176 Stuttgart 0711 - 6365934
  70806 Kornwestheim 07154 - 202294 oder 0172-7133649
  71364 Winnenden 07195 - 946601
  72379 Hechingen 07471 - 9185051
  72793 Pfullingen 07121 - 820170
  73257 Köngen 07324 - 81269
  74081 Heilbronn-Horkheim 07131 - 571843 oder 0171 - 5407338
  75365 Wimberg 0171 - 8787165
  76189 Karlsruhe 0721 - 950780
  76571 Gaggenau 07225 - 987591
  76771 Hördt 07272 - 750096
  77731 Willstädt/Sand 07852 - 7569
  79379 Müllheim 07634 - 3116
     
  81929 München 089 - 9210000
  81....  München 0172-1806100
  84184 Tiefenbach 08706 - 1370
  84431 Heldenstein 08636 - 698791
  85053 Ingolstadt 0841 - 66016
  86156 Augsburg 0821 - 451079
  861.. Augsburg 0821 - 705921
  86825 Bad Wörishofen 08245 - 4189
  88239 Wangen 07528 - 6300
  88239 Wangen 07528 - 6300
  86830 Schwabmünchen 08232 - 2957
  88239 Wangen 07528 - 7618
     
  90491 Nürnberg 0911 - 595983
  90518 Altdorf 09187 - 410061
  90537 Feucht 09128 - 13560
  91722 Arberg-Oberschönau 0172 - 8411700
  95445 Bayreuth 0921 - 61835
  96215 Lichtenfels 09571 - 3875
  97074 Würzburg 0931 - 84324
  97702 Münnerstadt 09766 - 1221
  99189 Kühnhausen 036201 - 7304
  99189 Gebesee 036201 - 51144
  99867 Gotha/Uelleben 03621 - 755425
  99894 Friedrichroda 0170 - 444 50 53
     
     
  A-2872 Mönichkirchen 25 www.tierbestattungen.at
     
     

 
 

 

 

 

Sternenreich

 

 

Top

 

 

© 2003- 2013 by C.-C. K.   

Diese Seite ist ein Bestandteil der Homepage: http://www.casemada.de      Kontakt

Optimierung: 1440x900 Pixel